Zum 18. Geburtstag des "Code Red" Albums von Sodom erscheint am 26.05.2017 eine besondere Vinylauflage in zwei Varianten, jeweils auf 500 Stück limitiert.

Zum ersten Mal als Vinyl erhältlich: Das Erfolgsalbum "Eppur Si Muove" (passender kann ein Ausdruck für Vinyle kaum sein) von Haggard erscheint am 24.03.2017 in zwei Varianten, je auf 500 Stück limitiert.

Das jüngst erschienene Rantanplan Album Licht Und Schatten hat seinen Anker auf Platz 71 der Deutschen Album Charts ausgelegt - herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns sehr  Rantanplan an Bord begrüßen zu dürfen. Das neue Album Licht Und Schatten wird ab 13.01.2017 als CD, Digipak, Download, limitierte Vinyl (500 Stück) und limitiertes Box Set (500 Stück) erscheinen.
Ab Februar geht's dann auf große Tour und wer es nicht abwarten kann - jetzt Samstag am 10.12.2016 findet das alljährliche "Heimspiel" im Übel & Gefährlich (Hamburg) statt.

In dem Sinne: Eine frohe Adventszeit mit all ihren Lichtern...und Schatten...

The Wakes präsentieren ihr neues Album Venceremos, welches am 23. September 2016 veröffentlicht wird. Das Lyricvideo zur ersten Songauskopplung "No Human Is Illegal" ist bereits online und umfasst eine Herzensangelegenheit der Band - aber seht selbst: The Wakes - No Human Is Illegal (Lyric Video)

Wir freuen uns sehr Hawk Eyes an Bord begrüßen zu dürfen. Das aktuelle Album Everything Is Fine erscheint am 24. Juni als Digipak mit neuem Design und Booklet. Ein ganz neues Album ist bereits in Arbeit und für Ende 2016 geplant.

2016 heißt für The Exploding Boy feiern von Neujahrstag bis Neujahrstag, denn jeder Tag ist sozusagen Neujahrstag. Am 01.01.2016 erschien die digitale Version At The Dress Circle - die Live Aufnahmen des Neujahrskonzerts in New York von 2012/2013, welches man nun jeden Tag genießen kann. Für die ganzjährige Party hat man sich zwei neue Bandmitglieder zur Unterstützung geholt, die sich auch gleich bei den Arbeiten am anstehenden Album einbringen können.

Zur Ehrung des 10 jährigen Album-Jubiläums erscheint Dirty Pounding Gasoline am 06. Mai zum ersten Mal als Vinyl. Die erste Pressung kommt in einem speziellen "Flammen" Design und ist weltweit auf 500 Stück limitiert.

Wir freuen uns sehr  The Wakes an Bord begrüßen zu dürfen. Das aktuelle Album The Red And The Green ist bereits erwschienen und kommt mit neuem Booklet und Artwork. Die sympathischen Schotten arbeiten bereits an einem neuen Album, was später im Herbst herauskommen soll.